Das war’s für heuer:

TRAILLAND macht Winterpause

Unser feiner Trailpark ist ab Freitag, 20.11.2020 nun für den kommenden Winter endgültig gesperrt.

Das hat gute Gründe:
Aufgrund der bevorstehenden nächtlichen Minusgrade und der tagsüber zu erwarteten Temperaturen im Plusbereich ist nun mal Schluß mit Bike-Betrieb. Denn das Befahren der tagsüber auftauenden Böden hinterlässt tiefe Flurschäden an den Trails. Bitte haltet euch daran, denn nur so bleiben unsere Trails fit und der Park für die nächste Saison 2021 rasch einsatzbereit, wenn Schnee und Eis wieder gewichen sind.
Wir bedanken uns bei euch allen für eine großartige Bike-Saison, bei uns beginnt nun die Vorbereitung auf den kommenden Pistenbetrieb. Richtig, bei uns könnt ihr bald auf Ski und Snowboard die Piste benutzen und das sogar mit Flutlichtbetrieb jeden Freitagabend.
Was kommt? Die Planung neuer Attraktionen für unseren Trailpark stehen bereits vor dem Abschluss 😁 und soviel ist sicher: Ihr dürft gespannt sein, was wir 2021 für euch “zaubern”!  
Besucht uns doch gerne mal im Winter zum Skifahren.
Cya next year!
Bis bald bei uns,
Euer TRAILLAND Team

Leave a comment

Das Team

Hier erfährst Du, wer hier anpackt,
damit hier echter Trail Fun
für die ganze Family entsteht.

So findest Du uns:

Trail Land Miesenbach Bergviertel 21, 8190 Miesenbach (Steiermark)Anfahrt: A2 Pinggau oder S6 Krieglach

Kontakt mit uns:

Herbst/Winter: MO-SO 9-17:30 UhrTel: +43 (3174) 8360 Mail: info@trailland.at
Newsletter

TRAILLAND Miesenbach © 2020. Made with love 4 by Familie Wiesenhofer. | Impressum

bike-box-logo